Lohnverwaltung

Deine Lösung für einfache Lohnabrechnungen und Lohnausweis-Erstellung.

Willkommen bei Jim Soft Lohnverwaltung – deiner Lösung für die mühelose Lohnverwaltung. Einfach, unkompliziert und  benutzerfreundlich. Vereinfache den Aufwand für die Lohnabrechnung-Erstellung und -Verwaltung für dein Unternehmen.

Ein Blick auf unsere praktischen Features.

Wir haben nützliche Funktionen integriert, die dir helfen, Gehaltsabrechnungen ohne Stress zu erstellen. Kein überflüssiger Schnickschnack, sondern genau das, was du brauchst, um Zeit zu sparen und effizient zu arbeiten. Nachstehend haben wir die wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. 

Lohnabrechnung in 2 Klicks

Mit unserer Lohnverwaltungssoftware kannst du deine Lohnabrechnungen jetzt in nur 2 Klicks erstellen. Einfach, schnell und stressfrei – optimiere deinen Workflow und konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Kein langes Suchen, keine komplizierten Schritte.

einfacher Excel Export

Mit unserem Excel Export-Feature kannst du jederzeit die gewünschten Lohninformationen exportieren. Sei dies als Übersicht eines Mitarbeiters oder für die gesamte Firma.

Kostenlos ausprobieren

Profitiere von unserer exklusiven Testmöglichkeit und entdecke die Vorteile unserer Lohnverwaltungssoftware – 6 Monate kostenlos! Anschliessend Fr. 240.- pro Jahr (bis 5 Mitarbeiter). Nutze die Gelegenheit und finde jetzte heraus, wie einfach und unkompliziert die Verwaltung deiner Lohndaten sein kann.

Lohnausweise einfach erstellt

Durch die integrierte Schnittstelle zu eLohnausweis SSK (Software zum Erstellen von Lohnausweisen) wird die Übertragung von Lohndaten zum Erstellen von Lohnausweisen so einfach wie noch nie. Effizient, präzise und ohne unnötigen Aufwand.

Support in der Schweiz

Problem mit dem erstellen des Lohnausweises? Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns über Tel. 0900 09 09 09 (Fr. 2. pro Minute oder kostenlos unter info@jimsoft.ch. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

Anbindungsmöglichkeiten an bestehende Systeme

Wir bieten flexible Anbindungsmöglichkeiten an bestehende Systeme. Egal, ob du bereits eine bestehende Softwarelösung nutzt oder spezifische Anforderungen hast – frage uns einfach an! Gerne besprechen wir maßgeschneiderte Integrationslösungen.
Jetzt kontaktieren